Grundschule am Wall

Hann. Münden

zurück

Karneval

24.02.2020

 

Am Rosenmontag war es wieder soweit: Wir feierten ein tolles Faschingsfest in der Schule.

Der Tag begann mit einer gemeinsamen Stunde im Klassenraum, bei welcher sich jede Klasse auf die Feier einstimmen konnte. Danach ging es abwechselnd in die Turnhalle oder die Pausenhalle.

In der Turnhalle stand ein toller Parcours bereit, bei welchem geklettert, balanciert und gesprungen werden musste. In der Pausenhalle fand unsere legendäre Disko mit „Dj Herr Maaßen“ statt. Die Kinder konnten zuvor ihre Liederwünsche angeben und so wurde Musik genau nach dem Geschmack unserer Schülerinnen und Schüler gespielt. Neben kleinen Spielen gab es dann am Ende auch die Prämierung des besten Kostüms, welche für viel Applaus bei allen beteiligten sorgt.

Zurück zur Startseite