Grundschule am Wall

Hann. Münden

zurück

Kartoffelfest

22.11.2019

Ende November fand unser jährliches Kartoffelfest statt. Auf dem schön dekoriertem Schulhof begrüßten wir an diesem Tag ab 16.00 Uhr alle Schüler, Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde, um mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Eröffnet wurde unser Fest von einer tollen Hip-Hop Vorführung einiger Schülerinnen und Schüler aus dem Ganztag. Anschließend gab es viele Leckereien rund um die Kartoffel.

An einem Stand vom Förderverein konnten weihnachtliche Dekoration sowie viele genähte Dinge gekauft werden. Auch für die kleinen Besucher wurde ein toller Programmpunkt geboten: Sie konnten im Ganztagsgebäude Laternen basteln und diese anschließend auf dem Schulhof leuchten lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns über den sehr gelungenen Tag.

Zurück zur Startseite