Grundschule am Wall

Hann. Münden

zurück

Verabschiedung von Frau Kuhnke

31.01.2020

Am 31.01.2020 haben wir alle die Klassenlehrerin der 2b, Frau Kuhnke, verabschiedet. Nach insgesamt 40 Jahren im Dienst und sehr vielen Jahren davon an der Grundschule am Wall hat sie ihren Ruhestand nun verdient.

 

Die ganze Schule versammelte sich für Ihren Abschied morgens 8 Uhr in der Pausenhalle der Schule. Mucksmäuschenstill war es, als Frau Kuhnke die Halle betrat. Mit einem kleinen Programm verabschiedeten wir uns alle dann von einer bei allen Kindern sehr beliebten Kollegin. Es gab Lieder, kurze Reden und als Highligt hatten die Kinder der Klasse 2b für ihre Klassenlehrerin das Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ vorbereitet und trugen es mit Luftballons, Seifenblasen und allem was dazu gehört vor.

Wir bedanken uns bei Frau Kuhnke für die tolle Zeit und ihr großes Engagement für die Grundschule am Wall.

Zurück zur Startseite