Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Altstadtlauf - 16.9.2017

Zum 30- zigsten Mal hatte die TG 1860 Münden den Altstadtlauf organisiert. Ein großes Dankeschön an all die Helfer und Organisatoren .

In Runden von 500m und 1000m ging es für unsere Schüler durch die Innenstadt. Dank der großen Beteiligung unserer Schule, erhielt die GS am Wall den Pokal und eine Prämie von 50,- €  für die größte Mannschaft. Immerhin hatten sich 65 Schüler und Schülerinnen angemeldet, von denen auch 58 teilnahmen. Das war Rekord ! Super !

Unter dem Namen „Sternenflitzer“ gaben unsere Schüler das Beste und erhielten für ihre Anstrengung einen Gutschein für das Freibad( auch im Jahr 2018 einlösbar) und eine Teilnehmerurkunde. Allen Läufern und Läuferinnen „Herzlichen Glückwunsch“ !

Auf das Siegertreppchen hatten es geschafft:

 

 

 

 

 

 

Jungen U8 Levin Schneemann (3. Platz)

Jungen U10 Lennart Dobers (2. Platz)

Sie erhielte zusätzlich noch einen Pokal und wir gratulieren recht herzlich zu dieser Leistung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne die Hilfe unserer Eltern wäre diese Veranstaltung jedoch nicht so gut verlaufen und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern bedanken, die ihre Bereitschaft dazu erklärten und hoffen auch im nächsten Jahr auf ihre Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vieln Dank an Frau Schäfer, Frau Westendorf und Frau Müller !

zurück

Hier die Teilnehmer:

 

Bambini U8

Kinder U 10

Kinder U 12

Der Mannschaftspokal