Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Ball über die Schnur

In diesem Schuljahr hieß es schon im November: „An die Bälle fertig los!“ Unter Leitung von Frau Leschke , die das Turnier alljährlich organisiert, fand das „Ball über die Schnur“ Turnier der Grundschulen in Hann. Münden am 28.11.2017 statt. 8 Mannschaften waren wieder in der Sporthalle Gimte angetreten, um den Sieger in diesem beliebten Ballspiel zu ermitteln. Die 4. Klassen hatten im Sportunterricht fleißig geübt und aus den 4. Klassen unserer Schule wurden folgende Schüler ausgewählt.

Mädchen :  Mara, Sylvana, Eylin, Eylem, Ciara, Azzura

Jungen :     Elvis, Emre, Nidal, Etienne, Hieu, Rivan

 

Voller Einsatz und mit tollem Teamgeist kämpften unsere Schüler und konnten den 5. Platz belegen. Die Siegermannschaft kam vom Königshof. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die ihr Bestes gegeben haben. Als Preis erhielten alle Mannschaften einen tollen Volleyball und eine Urkunde. Die Preise wurden wie immer von der Sparkasse gesponsert. Vielen Dank dafür !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück